Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit! Eine neue Leserunde mit meinen Büchern startet auf der Leserplattform „LOVELYBOOKS“. Dieses Mal wird mein Geschenkbuch für Katzenliebhaber „Oh, du holdes Katzentier!“ von den Lesern unter die Lupe genommen. Hierfür werden ganze 5 Hardcoverausgaben des Buches verlost!

In diesem kleinen, witzigen „Ratgeber“ wird in Gedichtform erläutert, wie ein Leben mit einer Katze aussieht und, was man vor der Anschaffung so eines flauschigen und liebenswerten Fellballs unbedingt bedenken sollte. Illustriert wird das Büchlein von 28 wunderschönen Samtpfoten-Models, die in einem kleinen Anhang noch etwas genauer vorgestellt werden.

Also bewerbt euch noch schnell! Dafür müsst ihr mir nur folgende Fragen beantworten:

Was fasziniert euch an Katzen besonders? Habt ihr selbst eine Katze und wie heißt diese bzw. wie würde eure Katzen heißen, wenn ihr eine hättet?

Hier der Link zur Leserunde: LESERUNDE LOVELYBOOKS

Ich bin gespannt auf eure kreativen Antworten! Von den Gewinnern wird erwartet, dass sie sich an der Leserunde beteiligen und eine Rezension mindestens auf Amazon und Lovelybooks veröffentlichen!

Wir freuen uns auf rege Beiteiligung!

Mit den besten Grüßen,

„Stella the Cat“ und Sarah von Lesetier

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann