Hallo ihr Lieben,

ab morgen dem 03.11.2021 bis zum 07.11.2021 findet die Onlinebuchmesse OBM2021 statt und ihr könnt mich und meine Bücher in der virtuellen Halle1F besuchen. Das tolle an der Onlinebuchmesse ist: Ihr könnt ganz bequem vom Sofa aus viele tolle Austeller besuchen, an Gewinnspielen teilnehmen, Lesungen verfolgen und Workshops beiwohnen und das auch noch für alle Besucher kostenlos!

Die Navigation bei der Onlinebuchmesse erfolgt über Hashtags. Mich findet ihr zusammen mit vielen anderen KinderbuchautorInnen in der virtuellen Halle1F unter dem #obm2021halle1f auf Instagram und Facebook. Unter #obm2021halle1 findet ihr auch noch viele andere AutorInnen aus diversen Genre wie Fantasy oder Romance. Ein Blick lohnt sich! In der Halle 2 befinden sich entsprechend die Verlage (#obm2021halle2), in Halle 3 (#obm2021halle3) Dienstleister wie LektorInnen und in Halle 4 (#obm2021halle4) die BloggerInnen. Alternativ können LeserInnen, die weder Facebook noch Instagram nutzen, die OBM auch unter www.onlinebuchmesse.de besuchen!

Dabei werden die einzelnen Accounts jeweils zum Messestand. Auch ich habe mir für die nächsten 5 Tage ein buntes Programm mit einigen Überraschungen überlegt. Neben den Buchboxen, die als Weihnachtsgeschenke bereits erworben werden können, gibt es 2 LIVE Sessions mit Lesungen aus meinen Büchern! Hier seht ihr die Übersicht, damit ihr auch wirklich nichts verpasst und besucht mich unter https://www.instagram.com/lese.tier/

Ich freue mich auf euch und eine tolle Buchmesse!

Eure Sarah =)

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann