UPDATE CROWDFUNDING UND ILLUSTRATIONEN FÜR DIE WEIHNACHTSTRÄUMEREI

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche unserer Crowdfunding Kampagne hat begonnen und es ist bereits 2/3 des Finanzierungsziels für unser Kinderbuchprojekt erreicht. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich bereits so viele tolle Menschen bereit erklärt haben unser Kinderbuchprojekt „Weihnachtsträumerei“ zu unterstützen.

Die liebe Carina ist bereits sehr fleißig und malt ununterbrochen neue Illustrationen für unser Herzensprojekt. Ein paar Beispiele, die gerade frisch entstanden sind bzw. noch in Arbeit sind, seht ihr hier:

Ich arbeite derweil am Zusatzmaterial, das aus einer Mischung aus Malvorlagen, Foto-basierten Anleitungen der Basteltpps und Rezeptideen besteht.

Habt ihr schon gesehen, dass es auch eine Kinderbuchlesung im Dezember geben wird? Als Dankeschön für eure Unterstützung könnt ihr Tickets zur Veranstaltung erwerben und mit euren Kindern zusammen einen tollen Nachmittag erleben! Da kommt Weihnachtsstimmung auf, denn ich lese nicht nur 2 Geschichten aus meinem Buch vor, sondern wir werden auch zusammen malen, Plätzchen naschen und uns Weihnachtslieder anhören. Schaut doch gern mal in das entsprechende Dankeschön „Kinderbuchlesung am 05.12.2021“ hinein , dort findet ihr noch mehr Details!

Also hüpft doch schnell nochmal auf www.startnext.com/weihnachtstraeumerei und schaut euch dort genau um!

Ich danke euch allen für eure Unterstützung, die es ermöglicht unser Herzensprojekt, das künftigt auch das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. unterstützen soll, zu realisieren!

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
eure Sarah

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann