Ihr Lieben!

Mein neues Kinderbuch „Weihnachtsträumerei“ ist fertig! Der Probedruch sieht fantastisch aus und die Auflage konnte somit in den Druck gehen. Damit steht der Release kurz bevor und ich hoffe, wir können den geplante Termin vom 20.11.2021 einhalten.

Die „Weihnachtsträumerei“ ist ein fantastisches Kinderbuch, dass kleine und große Leser mit auf eine Reise in ein winterliches Weihachtswunderland nimmt. Es besteht aus 6 (Vorlese)Geschichten, von denen 3 in Reimform geschrieben sind. Jede Geschichte enthält einen ganz besonderen Winterzauber und Weihnachtstraummoment. Im Zusatzmaterial finden sich Bastel- und Rezeptideen passend zu den Geschichten. Der Buchverkauf unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. durch eine Spende aus dem Verkauf.

Covergestaltung der Weihnachtsträumerei: Carina Geißler

Hier nun schon einmal die entgültigen Daten des Buches: Hardcover, 24 x 17cm, 108 Seiten, 6 Geschichten, davon 3 in Reimform und ein ausführlicher Zusatzteil mit Ausmal- und Rätselseiten, Basteltipps und Rezeptideen zu den Geschichten.

Klappentext: Die Weihnachtsträumerei nimmt euch mit auf eine fantastische Reise in ein winterliches Weihnachtswunderland! In diesem Sammelband sind drei Kindergedichte und drei Kurzgeschichten enthalten: Die Schneefee, Abendstern, Der Weihnachtswunsch, Ein Engel in Not, Weihnachtszauberei und Spuren im Schnee! Traumhafte Vorlesegeschichten inklusive Rezept- und Bastelideen von Sarah Gutmann, sowie zauberhafte Illustrationen von Carina Geißler, sorgen für die besondere Weihnachts(vor)freude bei kleinen und großen Weihnachtsfans ab 3 Jahren.

Illustration aus „Abendstern“
Illustration aus „Ein Engel in Not“

Außerdem wird es eine großartige Buchbox zur Weihnachtsträumerei mit allerhand tollen Goodies und Zugaben geben. N#heres dazu erfahrt ihr in Kürze! Bleibt gespannt!

Alles Liebe, eure Sarah

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann