Eine grandiose Veranstaltung liegt hinter uns. Am 28.01.2024 fand der 5. Leipziger Kinderfasching statt, in dessen Rahmen wir eine Kinderbuchlesung veranstalten durften.

Gelesen habe ich aus dem im Februar neu beim Verlag Elysion Books erscheinendem Buch „PONYPOWER – Geschichten aus dem Leben von Pony Corrado“. HIER könnt ihr das Buch bereits beim Verlag bestellen. Die Lesung kam bei den kleinen Faschingsmäusen toll an, nicht zu Letzt deshalb, weil auch Pony Corrado eine Geschichte über das Verkleiden mitgebracht hatte. Anschließend haben wir mit Steckenpferden einen kleinen Hindernisparkour absolviert und damit das Reitturnier nachgespielt. Da kam Freude auf! Hier ein paar Impressionen:

Was war eine tolle Veranstaltung und wir sind dankbar, dass wir dabei sein durften!

Die nächste Lesung gibt es übrigens im März im Rahmen der Leipziger Buchmesse! Mehr Infos hierzu folgen demnächst!

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann