Es ist soweit: Unser neues Buch „LINE -Weltensalto“ ist nun in fast allen Online-Buchhandlungen erhältlich!

Mit diesem Buch, dem Auftakt unserer All-Age-Fantasyeihe über ein besonderes Hundemädchen und ihre Abenteuer im geheimnisvollen Jahros, nehmen wir am diesjährigen Young Storyteller Award von Story.one and Thalia Buchhandlungen teil. Also drückt uns die Daumen!

Wo könnt ihr „LINE – Weltensalto“ finden und bestellen? Schaut doch gleich mal hier vorbei: THALIA, HUGENDUBEL, BÜCHER.DE, AMAZON, OSIANDER, BÜCHERWURM.DE und einige mehr!

Ihr bestellt nicht so gern online? Kein Problem! Dann fragt in der Buchhandlung eures Vertrauens nach unserem neuen Buch. Auch dort kann es bestellt werden!

Drückt uns die Daumen für den Wettbewerb und viel Spaßt beim Lesen!

Eure Sarah und das Lieblingslinchen

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann