3, 2, 1 … und TADAA! 🥳📚🐾


Da ist das Cover und der Klappentext von unserem neuen Buch „LINE – Weltensalto“, dem Auftakt der tierischen All-Age-Fantasy-Reihe über ein besonderes Hundemädchen und ihren Abenteuern im geheimnisvollen Jahros. 🐾❤️📚

Wie ihr seht, werde ich dieses Buch über Story.one veröffentlichen, denn ich möchte das Buch für den YOUNG STORYTELLER AWARD einreichen. Daher gab es auch einige Vorgaben, die es einzuhalten galt und die auch für mich vollkommen neu und ungewohnt waren. So ist jedes Kapitel nur 3 Seiten lang! Zuerst dachte ich, das wäre gar nicht möglich, aber ich muss sagen, die Herausforderung war toll und ich bin mit der Umsetzung überaus zufrieden! ❤️

Release des Buches ist Anfang August. Derzeit befindet es sich noch im Endkorrektorat bei Hannah Schink, geeignet ist die Fantasy-Reihe ab einem Alter von 10 Jahren.

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann