Mein erstes Kinderbuch „Ponypower“, in dem unser Familienpony Corrado aus seinen mittlerweilen 27 Jahren Ponyleben erzählt, wurde erneut überarbeitet und mit ZUSÄTZLICHEN Bildern versehen. Dies gilt sowohl für das Taschenbuch, als auch für die nun NEU erhältliche HARDCOVERAUSGABE!!!

Wir freuen uns sehr, das Buch nun auch als Hardcover vorstellen zu dürfen! Und zur Feier des Tages, gibt es dieses Wochenende eine kleine Überraschung, denn das Ebook zum Buch Ponypower kann vom 09.-11.09.2022 kostenlos gelesen werden!

Hier kommt der Link zum EBOOK. (Das Ebook wurde auch überarbeitet, enthält aber keine zusätzlichen Bilder).

Und hier die Links zum neu überarbeiteten TASCHENBUCH und HARDCOVER.

Natürlich könnt ihr die Bücher auch gern direkt bei mir bestellen. Gerne auch mit persönlicher Widmung!

Über eine Rezension bei Amazon und/ oder Lovelybooks würden wir uns sehr freuen! Wir sind gespannt, wie euch die neue Version gefällt!

Liebe Grüße,

Pony Corrado und eure Sarah von Lesetier

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann