Hallo ihr Lieben!

Leider muss ich den geplanten Liefertermin Ende November auf Anfang Dezember verschieben. Der Probedruck kam pünktlich an und es waren nur kleine Korrekturen nötig, sodass die Auflage eigentlich recht pünktlich in den Druck ging. Doch die allgegenwärtige Pandemie hat leider auch vor unserer Druckerei nicht Halt gemacht, sodass der mir zuerst bestätgten Liefertermin Mitte November nicht eingehalten werden kann. Es kam durch Lieferengpässe der Rohstoffe auch bei meinem Herzensbuchprojekt zu erheblichen Verzögerungen.

Was heißt das nun genau? Wann werdet ihr euer Exemplar in den Händen halten können?

Nun, ich wünschte, ich könnte euch dazu eine definitive Aussage machen. Derzeit wurde mir ein neuer Liefertermin Ende nächster Woche zugesagt und ich hoffe sehr, dass dieser auch eingehalten werden kann. Sobald die Bücher bei mir eintreffen, werde ich sie schnellstmöglich verpacken und an euch weitersenden!

Drücken wir alle die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert! Ich bedanke mich bei euch allen für euer Verständnis und eure Geduld und melde mich, sobald die Bücher endlich hier sind!

Viele Grüße und einen tollen ersten Advent,

eure Sarah

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann