Hallo ihr Lieben!

Heute ist es mal wieder Zeit für ein paar NEWS! Denn ich bin seit Kurzem Teil der Autorenlounge auf ZWERGENSTARK! Das ist natürlich eine große Ehre für mich, denn auf dieser Seite findet man eine Reihe von tollen KinderbuchautorInnen und nicht nur das! Denn die AutorInnen haben für diese Seite eine Menge kostenloser Vorlesegeschichten, Spiel- und Bastelideen zusammengetragen.

Daher findet ihr unter meiner Autorenseite auf ZWERGENSTARK eine ganz neue, tierisch schöne und kostenlose Geschichte! „Hexenliebe und Tiergewusel“ ist ein modernes Märchen über eine kleine Hexe, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Tiere zu heilen und daher Tierärztin geworden ist. In dieser Geschichte steht sie gleich zwei herausfordernden Situationen gegebenüber. Ob die kleine Hexe alles meistern wird und den Tieren helfen kann?

Lest doch selbst und hüpft schnell auf die ZWERGENSTARK-SEITE. Dort gibt es noch viele andere tolle Sachen zu entdecken. Also es lohnt sich!

Viele Grüße,

eure Sarah

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann