3, 2, 1… und es geht los!

Am 21.08.2021 hat die Finanzierungsphase für mein neues Kinderbuch „Weihnachtsträumerei“ auf StartNext begonnen.

Hier kommt ihr zum Projekt: www.startnext.com/weihnachtstraeumerei

Was ihr da findet? Vor allem das grandiose Pitchvideo, in dem ich euch so einiges über das Kinderbuchprojekt „Weihnachtsträumerei“ erzähle. Alle, die mich kennen, wissen, dass ich nicht unbedingt der gerne vor der Kamera stehe, also lasst euch das nicht entgehen, denn so schnell mache ich das vielleicht nicht wieder!

Die „Weihnachtsträumerei“ ist ein fantastisches Kinderbuch, dass kleine und große Leser mit auf eine Reise ins Winter-Weihnachts-Wunderland nimmt. Es besteht aus 6 (Vorlese)Geschichten, von denen 3 in Reimform geschrieben sind. Jede Geschichte enthält einen ganz besonderen Winterzauber und Weihnachtstraummoment. Im Zusatzmaterial finden sich Bastel- und Rezeptideen passend zu den Geschichten. Der Buchverkauf unterstützt das Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V. durch eine Spende aus dem Verkauf.

Mit dem Geld aus dem Crowdfunding sollen in erster Linie die hochwertigen Illustrationen, die Kinderaugen zum Leuchten bringen und die die Geschichten auch verdient haben,finanziert werden.

Durch eure Unterstützung könnt ihr euch tolle Dankeschöns sichern: Neben Post- und Weihnachtskarten mit der Coverillustration, könnt ihr euch auch eins der ersten Bücher der „Weihnachsträumerei“ sichern. Bis zum Ende des Monats August bekommen alle „Early Christmas“ Bucher sogar noch ein Lesezeichen und eine Postkarte gratis mit dazu! Außerdem gibt es verschiedene „Rundum-sorglos-Weihnachts-Pakete“, in denen es das Buch plus Post- und Weihnachtskarten gibt. Auch Tickets für eine Lesung am ersten Advent können erworben werden und als Premium-Paket stehen eine exklusive Lesung inklusive 5 signierte Büchern und einer anschließender Bastelrunde mit mir oder ein Premium-Unterstützerpaket mit 10 signierten Bücher, die gerne auch komplett oder teilweise an soziale Einrichtungen gespendet werden können, und einer Danksagung im Buch zur Auswahl.

Was sagt ihr? Habt ihr etwas gefunden, das euch anspricht? Dann nichts wie hin auf StartNext und unterstützt mein Herzensprojekt. Alle bekommen natürlich von mir auch eine Portion gutes Karma und ewige Dankbarkeit nach Hause gesandt!

Copyright © 2021 - Sarah Gutmann